Familienplaner: Mein „Persönlicher Kalender“ ist praktisch und schick
Mit diesem Familienplaner vergesse ich dieses Jahr hoffentlich keine Termine. (Foto: PR-Bild)

Familienplaner: Mein „Persönlicher Kalender“ ist praktisch und schick

Nutzt ihr eigentlich einen Familienplaner? Ich bin nun ganz neu im Business und berichte euch hier von meinen Erfahrungen.

Ich nehme nur selten Kooperationen an. Das liegt auch daran, weil ich ständig daran arbeite, weniger zu kaufen. Das Thema Nachhaltigkeit liegt mir sehr am Herzen und daher möchte ich mir wirklich nur die Dinge anschaffen, die ich auch wirklich benötige.

Allerdings wuchsen mir unsere Familientermine in den letzten Wochen wirklich über den Kopf und da kam die Anfrage von „Persönlicher Kalender“ genau passend, weil die Anschaffung für so einen Planer schon lange überfällig war.

Ich durfte mir einen Familienplaner gestalten und ich bin wirklich begeistert. Wäre es nicht so, gäbe es nämlich diesen Beitrag nicht.

Familienplaner
Der Familienkalender hat genau so viele Spalten wie wir brauchen.

Die Anzahl und das Layout der Spalten, Kopfleiste und Fußzeile sind individuell gestaltbar. Zudem kann man Termine auf verschiedene Tage legen und ich habe viele Geburtstage und auch Urlaube direkt mitdrucken lassen.

Und das Beste: Das Tool für die Gestaltung vom Familienplaner ist total simpel und kein einziges Mal abgestürzt während der Bearbeitung. Das kenne ich auch ganz anders. Ging schnell und unkompliziert.
Nutzt ihr überhaupt noch Papierkalender oder seid ihr Team Digital? Ich bin und bleibe schon immer Team Papier.

Die Fußleiste ist individuell gestaltbar.

Dieser Beitrag entstand, da ich ein kostenloses Exemplar für einen Familienplaner erstellen durfte. Ich war zu keinem Beitrag auf meinem Blog verpflichtet, er entstand aus freien Stücken.

Herzliche Grüße aus dem Muttiversum schickt euch

Miri

Kennt ihr eigentlich schon mein erstes Buch „Manchmal braucht man Gummibärchen: Die besten Tipps aus meinem turbulenten, wunderschönen Leben mit 3 kleinen Kindern„? – Es hat schon über dreißig Mal fünf Sterne bekommen bei Amazon.

Mein zweites Buch „Nicht makellos, aber perfekt. Entspannt und glücklich mit deinem Mama-Körper nach der Schwangerschaft“ erschien am 20. November und ist bei Amazon sowohl als eBook und Printbuch erhältlich. Aber kauft es auch gern bei eurem lokalen Buchhändler.

Folgt mir auch hier:
Please follow and like us:
error
0

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb