Willkommen in meinem Muttiversum!

Über Miriam Fuz

Hey Ihr Lieben! Ich bin Miriam, 38 Jahre alt. Fühle mich manchmal wie 20, manchmal wie 50. Also scheint es im Schnitt irgendwie hinzukommen mit der 38.

Miriam Fuz: So sehe ich aus. Also nach einer besseren Nacht!

Ich bin so etwas wie ein Gemisch aus Bloggerin, Autorin und nicht zuletzt Mama von drei zumeist entzückenden Jungs im Alter von 2, 5 und 6 Jahren.  Die Jungs haben einen Abstand von 19 Monaten und zweieinviertel Jahren. Das schlaucht. Und macht Spaß. Und ich will euch an den vielen schönen und leider auch manch schrecklichen Tagen teilhaben lassen.

In meinem Muttiversum geht es ehrlich, chaotisch und ab und zu auch etwas nachdenklich zu.

Wichtig ist mir, dass Mütter an sich glauben und sich nicht immer hinten anstellen. Denn hey, wir müssen fit bleiben, damit der Laden läuft!

Tja, und dann gibt es auch noch mein Buch. „Wie machst du das eigentlich? So (über)lebe ich mit drei Kleinkindern: Erprobte Ratschläge für jeden Tag“ habe ich geschrieben, als der Jüngste erst ein paar Monate alt war. Das Stillen zog sich doch etwas und RTL kann man irgendwie auch nicht die ganze Zeit schauen und so war die Idee für das Buch geboren. Es erschien im Juni 2017 als eBook und im Juli 2017 als Print.

Es kann direkt über mich gekauft werden, schreibt mir bei Interesse einfach eine Nachricht! Ansonsten könnt ihr es auch über jede Buchhandlung beziehen und online überall, wo es Bücher gibt (ISBN 978-3743189966).

Muttiversum

Wollt ihr mich etwas fragen? Dann kontaktiert mich gern per E-Mail unter post@muttiversum.com.

Hier findet Ihr mich bei Facebook: www.facebook.com/Muttiversum

Suchten Sie: „Miriam Fuz“, Redakteurin, Texterin, Bloggerin, Mamabloggerin, muttiversum, Vita, „Wie machst du das eigentlich?“

Folgt mir auch hier:
Menü schließen
×

Warenkorb