You are currently viewing So hübsch sind Supermarkttoiletten. Nicht!
Öffentliche Toiletten sind einfach BÄH.

So hübsch sind Supermarkttoiletten. Nicht!

Heute war ich wieder in meiner persönlichen Hölle: einem öffentlichen Supermarktklo.
.
⏩ Kaum waren wir drin und zuuuuufällig ganz hinten im Gebäude, schrie eine laute Stimme quer durch den Supermarkt: „Mama, ich muss Stinker! Dringend!!!!“

Oh, schade, war ja mein Kind.
.
Äh ja, klar. Gerne doch. Also bin ich – so zügig wie das eben geht mit drei kleinen Kindern – losgespurtet. Und ich merkte an den zusammengekniffenen Beinen, dass es eine richtig enge Nummer wird. Ohoh.
.
Wir haben es geschafft. Aber Leute, was soll ich sagen: Wie übel sind Supermarkttoiletten bitteschön???
#dahilftaucheinfilternichts
.
Der Jüngste hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, alles in unserer Kabine zu befingern und bekommt entweder nie mehr Allergien oder den Hautausschlag seines Lebens.
.

Supermarkt-Toilette
Öffentliche Toiletten sind einfach BÄH.

❤ Ach ja, das Leben mit Kindern. Man entdeckt so viele schöne Orte zusammen.
.
Kennt ihr denn schöne, saubere, gepflegte Supermarkttoiletten? Ich glaube ja, das ist ne Marktlücke.
.

#dasklomeineslebens #schönerwohnen #eineichtungsideen #usedlook #vintage #bitteerstmalnensekt #muttiversum #miriamfuz

Folgt mir auch hier:
Please follow and like us:
1

Schreibe einen Kommentar