You are currently viewing Eine Woche voller Emotionen
Miriam macht Sport

Eine Woche voller Emotionen

{Der richtige Weg liegt einzig und allein in deinem Herzen}
.
Was für eine emotionale Woche war das denn bitteschön??
.
Nach fast zweieinhalb Jahren Elternzeit arbeite ich nun wieder Teilzeit in der Firma, in der ich seit Jahren festangestellt bin. Die Kollegen sind der Wahnsinn und ich freue mich unglaublich auf die Zusammenarbeit und anstehende Aufgaben.
.
Schweren Herzens habe ich meine kleine Text-Agentur “Freude am Wort“ komplett auf Eis gelegt und schon alle Kunden informiert. Der Weg bis zu dieser Entscheidung war schwer und schmerzhaft, aber ich denke dennoch, dass es richtig so ist.
Manchmal muss man loslassen können, um weiterzukommen.
.
Nach viereinhalb Wochen Zwangspause war ich heute – entgegen jeder Vernunft – joggen. Ich war gut und schnell. Und kühle jetzt den Zeh.
.
Mein zweites Buch muss ich vorerst auf Eis legen, da im Herbst leider ein sehr ähnliches Werk erscheint. Eine harte Erkenntnis, die ich erst noch verdauen muss. Aber ich werde mein Konzept überarbeiten und dann weitermachen. Aufgeben gilt nicht.
.
Nun heißt es also nach vorne schauen und dann wird das schon alles werden. Einfach wäre ja langweilig.

Folgt mir auch hier:
Please follow and like us:
1

Schreibe einen Kommentar