Heute sind wir ja früh dran…
Das läuft hier - also fast...

Heute sind wir ja früh dran…

 7.30 Uhr. Wow, heute sind wir ja früh dran!
 Auf Kinder, noch schnell anziehen, dann gehen wir los! Muss noch jemand Pipi? Nein, super.
 Sucht Handschuhe zusammen. Drei Paar. Sechs Stück!
 Sucht drei Mützen. Drei Schals. Drei Paar Winterschuhe. Drei Überziehjacken. Zwei Winterjacken. Einen Schneeanzug.
 Das Anziehen beginnt.
 Waaas, wir haben die langen Unterhosen vergessen??? Alles klar, alle Mann nochmal hoch. Hosen aus, lange Unterhosen an. Hosen an.
 Zieht Überziehjacken an. Zieht Schals an. Zieht Mützen an. Zieht Winterjacken und Schneeanzug an. Zieht Schuhe an.
 Sucht Kindergartenrucksäcke zusammen. Trägt Buggy raus.
 Zieht zehn Minuten lang drei Paar Handschuhe an.
 Alle abmarschbereit. Yeah!
 Mama, gehst du ohne Jacke?
 Oh, Mist, ich fehle ja tatsächlich noch. Ich beeile mich, versprochen. Ist auch echt spät inzwischen!
 8.15 Uhr. Jetzt geht’s endlich los.
 MAMA, ICH MUSS PIPI!!!

Also ich wäre dann bereit für Sommer. 

Folgt mir auch hier:
Please follow and like us:
2

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb