Ich bin einzigartig
Wir sind alle schön, auf individuelle Art und Weise. Genau so ist das richtig!

Ich bin einzigartig

Ich bin einzigartig

{Take care of your inner, spiritual beauty. That will reflect in your face}
~~~
Eine liebe Bloggerin hat mich gebeten, etwas zu dem Hashtag #ichbineinzigartig zu schreiben.
~~~

Für mich sind wir alle genau richtig. Egal ob dick, dünn, groß, klein, wow Sommersprossen, Falten, schiefe Zähne oder große Ohren. Jeder ist auf seine einzigartige Weise schön.
~~~
Klar, jeder findet immer etwas an sich, was er nicht so gerne mag. Aber ich bin mir sicher, anderen fällt das oft gar nicht negativ auf.
~~~
Ich mag zum Beispiel meine lange Stirn und meine viel zu dünne Oberlippe überhaupt nicht. Trotzdem zeige ich mich genau so regelmäßig bei Instagram. Auch auf dem heutigen Foto.
~~~
Denn das bin nun einmal ich und ich bin einzigartig, so wie ich bin. Wen das stört, der darf gerne ein anderes Profil suchen, das zu seinen Idealen passt.
~~~
Am Ende zählt nämlich nur, dass wir uns selbst lieben und von innen heraus strahlen. Und dass wir nichts darauf geben, was andere sagen.
~~~
Denn unsere Zufriedenheit, Liebe und Güte geben wir automatisch an unser Umfeld weiter und streuen so die schönsten Geschenke in die Welt, die man weitergeben kann.
~~~

Herzlichst,

eure Miriam vom Mamablog Muttiversum
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
#einzigartig #Gedanken #muttiversum #selbstliebe #sichlieben #Schönheit #Respekt #Glück #ideale #strahlen #voninnen #Zufriedenheit #glücklich #seinenweggehen #nachdenken #Inspiration #affirmation #positivedenken #positivevibes #solebeich

Folgt mir auch hier:
Please follow and like us:
error
0

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen
×

Warenkorb